Zur Musik gewordene Jugenderinnerungen

 

Es rotiert der Blumentopf wieder…

und er schaft es doch glatt mich in meine Jugendjahre zurück zu katapultieren, wie es schon seit Jahren nicht mehr geschehen ist. Nicht nur wegen der vertrauten Beats und Rhymes die seit 1997 meine Wege begleiten und auch nicht nur deshalb weil sie eine EP mit einer Blaskapelle eingespielt haben (Ja, ich war auch mal Blasmusikant).

Es gibt noch einen dritten Punkt, der mich bei meinen Kindheitserinnerungen packt und mich ein wenig sentimental werden lässt: Holundermann rapt über seine Urlaubserinnerungen mit seinem Vater, die den meinen wirklich sehr ähneln. Osttirol lässt grüßen. *seufz*.

YouTube Preview Image

Im sentimentalen Taumel hab ich dann auch noch diesen Track gefunden, der mir schon wieder aus der Seele spricht.

YouTube Preview Image

 

Mehr vom Topf:

    

 


Tags: ,