Fantastische Welten

…könnten wir uns bauen, aber wir sind noch immer hier. Oder vielleicht etwas positiver: Das Leben ist voller Gefahren, aber wir sind noch immer hier! Whatever. Das französische Musikprojekt “Fantastic Planet” macht Sounds die einen Montag einfach ein wenig netter erscheinen lassen. Hört selbst
YouTube Preview Image
Es ist gar nicht so einfach auf die Schnelle etwas über fantastic planet rauszufinden… erstens weil es einen französischen Film in den 70ern gab, der offensichtlich auch eine riesen Internetfangemeinde hat, und zweitens ist das was man findet auch noch alles auf französisch. Die Seiten, die ich gefunden habe wie immer schön aufgelistet:


Print
  1. You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  2. Comment Feed for this Post
Go to Top