Frühlingsgefühle

Hab ich in letzter Zeit eigentlich schon mal erwähnt das der Frühling kommt?
Offiziell haben wir ja seit heute morgen, 0:21 Uhr Springtime im Kalender und spätestens jetzt auch in unseren Köpfen. Es fehlen nur noch 4-5 Grad und wir haben ihn auch in unseren Körpern. Um zu beschreiben was da so vor sich geht, knall ich euch den “Pop Negro” von El Guincho um die Ohren. Das Video ist ein Trailer zu einem Film der auch irgendwann mal erscheinen soll. Der Sound ist voller nerviger Geräusche und das Video voller Fetisch… und das Alles beschreibt sehr gut was in mir so vorgeht, wenn die Temperaturen das erste mal im Jahr Richtung 15 Grad gehen. Zukünftige ArbeitgeberInnen haben meine ausdrückliche Erlaubnis mich bei Aufnahmegesprächen auf dieses Video festzunageln. El Guincho, du spanischer Irrer, lass krachen (wer’s nicht erwarten kann geht gleich auf 0:50):

YouTube Preview Image

Wer noch mehr von dem Stoff braucht:

 


Print
  1. You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  2. Comment Feed for this Post
Go to Top