Venus war gestern,…

ab heute steht der “Planet Disco” für weibliche Erotik… und für unbarmherzige Beats.

Ich muss hier auch noch bewundernd erwähnen, dass das A.G. Trio auf jedem Terrain dancendancendancen kann, und ist der Dancefloor noch so glatt. Beim Musikvideodreh in der Eishalle war ich als Mäuschen dabei und schneide nun das making of.
YouTube Preview Image

Wer das von LasGafas produzierte Musikvideo und das Making Of dazu auf großer Leinwand sehen will, der kann das, und zwar im Moviemento am 5.1.2011. Einfach um 22:00 Uhr ins Solaris kommen, wo nach dem Screening dann auch der Planet Disco beschworen wird. Sehen Sie sich das an!


Print
  1. gerda
    #1 written by gerda (6 years ago)

    oh jaaa! i freu mi schon sehr auf des fertige making of!

  2. You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  3. Comment Feed for this Post
Go to Top